• von Hand als Geschenk verpackt
  • individuelle Grußkarte
  • ab 39 € Versandkostenfrei
  • 2 – 3 Tage Lieferzeit
  • fix und fertig versandt
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Häufig gestellte Fragen (FAQ):


Frage 1: Wie sieht eure Geschenkverpackung aus?

Antwort: Dein Geschenkset wird in einem schönen Naturkarton mit farbigem Schleifenband stilvoll verpackt. Es kann leicht geöffnet und wieder verschlossen werden, ohne das Schleifenband zu beschädigen. Die von dir ausgewählte (leere) Gruß- oder Weihnachtskarte wird außen zwischen Geschenkkarton und Schleifenband fixiert, damit du deinen Grußtext darauf schreiben kannst. Das gesamte Paket geht in einem neutralen Versandkarton über DHL an die Lieferadresse.


Frage 2: Ich möchte ein Geschenkset mit individueller Grußkarte bestellen. Wie kann ich das tun?

Antwort: Du gibst den individuellen Grußtext am Ende des Bestellprozesses im Feld „Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung“. Lese aber vor dem Bestätigen des Kaufprozesses deinen Text sicherheitshalber noch einmal durch, um Schreibfehler zu vermeiden.


Frage 3: Ich möchte mehrere Geschenksets mit individueller Grußkarte für eine Lieferanschrift bestellen. Was soll ich tun?

Antwort: Auch bei mehreren Sets mit individuellen Grußtexten an eine Lieferadresse gibst du alle individuellen Grußtexte am Ende des Bestellprozesses im Feld „Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung“ ein. Setze jedem Text aber jeweils den Namen des Sets voran, damit wir die individuell gedruckten Grußkarten den Geschenksets richtig zuordnen können. Im Zweifelsfall und bei größeren Bestellungen solltest du uns die Grußtexte und deren Zuordnung zu den Sets an info@mypresentshop.de mit dem Betreff „mehrere Grußtexte“ zusenden.


Frage 4: Ist eine individuelle Grußkarte kostenpflichtig?

Antwort: Nein


Frage 5: Kann ich bei der Geschenkverpackung weitere individuelle Wünsche äußern?

Antwort: Ja, die Schleifenbandfarbe: Für jedes Geschenkset haben wir eine passende Schleifenband-Farbe ausgesucht. Du findest eine Abbildung der Geschenkverpackung mit der ausgewählten Schleifenbandfarbe beim jeweiligen Geschenkset. Möchtest du eine andere Farbe als die von uns ausgesuchte, dann kannst du das auch am Ende des Bestellprozesses im Feld „Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung“ vermerken. Zur Auswahl stehen folgende Schleifenbandfarben: orange, bordeaux, lila, grün, blau und braun.


Frage 6: Ich habe meinen Grußtext im Bestellprozess vergessen einzugeben oder möchte einen bereits eigegebenen Grußtext noch ändern. Was kann ich tun?

Antwort: Sende uns den neuen oder geänderten Grußtext oder die Grußtexte und die Zuordnung zu den Sets an info@mypresentshop.de mit Betreff „Neuer Grußtext“. Soweit die Karte noch nicht gedruckt und das Paket noch nicht versendet ist, können wir deinen neuen Text drucken.


Frage 7: Liefert ihr auch ins Ausland?

Antwort: Ja, wir beliefern außerhalb Deutschlands auch alle EU-Länder sowie Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island. Bitte beachte dabei unsere besonderen Zahlungs- und Versandbedingungen.


Frage 8: Liefert ihr auch an Geschäftskunden?

Antwort: Ja, wir beliefern auch Geschäftskunden. Hier empfiehlt es sich mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir können in diesem Fall auch andere Geschenksets, die nicht im Webshop gelistet sind zu individuellen Konditionen anbieten. Schreibe an info@mypresentshop.de mit „Geschäftskundenanfrage“ im Betreff.


Frage 9: Ich habe eine tolle Idee für ein neues Geschenkset. Seid ihr daran interessiert?

Antwort: Ja, wir möchten unser Angebot konsequent um originelle Geschenkesets erweitern. Sende uns deine Idee zu (wenn es geht, ganz konkret mit Angaben zu den Einzelprodukten und auch den möglichen Produktlieferanten)! Wir prüfen, ob das Set in unser Portfolio passt und antworten dir. Sollten wir das Set mit in unser Angebot aufnehmen, werden wir uns bei dir mit einem kleinen Präsent bedanken. Schreibe an info@mypresentshop.de mit „Geschenkset-Idee“ im Betreff.


Frage 10: Ich bin Lieferant, Anbieter oder Produzent eines Produktes, welches in ein vorhandenes oder neues Set passen würde. Seid ihr daran interessiert?

Antwort: Grundsätzlich ja! Vor allem, wenn es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, welches in einem Set gut integrierbar ist und die Produktion durch eine kleinere Manufaktur oder einem in Deutschland ansässigen regionalen Anbieter erfolgt. Sende uns doch die notwendigen Informationen über dein Produkt zu! Wir prüfen, ob es integrierbar ist und antworten dir alsbald. Sollten wir das Produkt in ein oder mehrere Sets mit aufnehmen, profitierst du durch den zusätzlichen Verkauf über unseren Shop. Schreibe an info@mypresentshop.de mit „Produktanbieter“ im Betreff.


Frage 11: Kann ich bei euch mein eigenes Konto verwalten?

Antwort: Bei der ersten Bestellung als Gast kannst du dich auch gleich registrieren, so dass du ab der zweiten Bestellung deine Daten nicht mehr eingeben musst. Leider lässt die Webshop-Lösung die Verwaltung eines persönlichen Kontos aber noch nicht zu. Unser Anbieter arbeitet jedoch daran.